Trainer C-Junioren:

 

Michael Steinfeld (0170/5220377)

 

SV Schauernheim 

 

Trainingszeiten:

    

Dienstag und Donnerstag: 17:30 - 18:45 Uhr        

 

E1-Jugend des SV 1898 Schauernheim holt „Meisterschaft“

 

Am Sonntag den 6.5. machte die E1-Jugend des SV 1898 Schauernheim den „Meistertitel der 1.Kreisklasse Ost Rhein-Pfalz“ mit einem 6:1 Auswärtssieg bei Alemannia Maudach perfekt. Dies wurde auch anschließend mit den Spielern im „kleinen Rahmen“ mit Meistertrikots, Pokal, Erinnerungsfotos und Kindersekt gefeiert.

Die Mannschaft hat von 16 Spielen 16 Siege erspielt, damit 48 Punkte geholt und mit einem Torverhältnis von 128:25 eine kontinuierlich gute Leistung abgerufen. Es konnten somit auch die engen Spiele gewonnen werden. Das Team zeigte die Saison über, alles was zum Kinderfußball gehört, tolle Eckbälle, platzierte Freistöße und ein für dieses Alter schönes Kombinationsspiel. Es wurde toll verteidigt und zielstrebig die Torabschlüsse gesucht.

 

Auch in der Pokalrunde konnte das Team sich unter die letzten vier Mannschaften des gesamten Rhein-Pfalz Kreises mischen und das Halbfinale erreichen. Dort musste man sich leider gegen die SV Pfingstweide, dem momentanen Tabellenführer der Kreisliga, die einzige Niederlage der Saison gefallen lassen. In den Runden zuvor konnte man Kreisligamannschaften, wie. z.B. ASV Maxdorf und TuS Sausenheim in der Pokalrunde besiegen. Dies war eine Bestätigung, dass wir auch mit Kreisligamannschaften mithalten konnten.

 

Eingesetzt wurden folgende Spieler: Torwart: Fabian N., Feldspieler: Diego B., Beytullah B., Adrian M., Kevin K., Dominik R., Lars K., Adrian H., Giulio B., Angelo M., Felicia M., Ludwig H., Fabio M., Tim M.

 

Betreut und trainiert wurde das Team von Luigi Mongitore und Thorsten Maischein.

Kommentare: 8
  • #8

    g (Dienstag, 29 September 2020 14:23)

    b

  • #7

    Anton Vukusic (Donnerstag, 27 August 2020 22:13)

    Hallo, ich wollte Nachfragen bei wem ich mich für Freundschaftsspiele der C Jugend melden soll.Wir würden gerne ein C Jugend Freundschaftsspiel machen.

    Lg Croatia Ludwigshafen

  • #6

    Günter Rothenberger (Samstag, 14 März 2020 19:24)

    Hallo und guten Tag,

    ich wollte Kontakt über Facebook aufnehmen, hat aber nicht funktioniert, deshalb sende ich eine mail:

    Mein langjähriges Hobby ist eine Sammlung von Programmheften / Vereinszeitschriften mit dem Ziel von möglichst vielen Vereinen aus aller Welt eine Ausgabe in meine Sammlung zu erhalten. Das geht von der untersten deutschen Liga bis ins Ausland und rund um die Welt. Bis heute habe ich über 25.000 Vereine aus 163 Ländern erreicht. In "11 Freunde" wurde im Februar 2019 ein Bericht über meine Sammlung veröffentlicht.

    Gerne möchte ich meine Sammlung weiter ausbauen, mir fehlen noch viele Vereine.

    Deshalb diese Anfrage bzw. Bitte um Hilfe : können Sie mir bitte 1-2 Exemplare Ihres Stadionheftes bzw. der Vereinszeitung zusenden, alternativ gerne auch eine Ausgabe von einem Jubiläum ? Es kann auch gerne ein älteres Exemplar sein.

    Anfallende Kosten übernehme ich (zuverlässig) gerne, meine Adresse:

    Günter Rothenberger
    Postfach 1468
    76554 Gaggenau

    Für jede Hilfe und Unterstützung sage ich ein herzliches Dankeschön,

    mit sportlichen und freundlichen Grüßen,

    Günter Rothenberger

    PS: Sofern eine Ausgabe eines Nachbarvereines vorliegt - ich bin immer gerne ein dankbarer Abnehmer

  • #5

    Mader (Dienstag, 10 März 2020 16:52)

    Hallo, ich habe vergessen meine Jungs abzumelden. Würden sie mir das geld zurückerstatten? Wir leben seit Dezember in Wörth.


    Viele Grüße


    Stefanie Kuß

  • #4

    Eckes (Pressesprecher) (Dienstag, 26 Februar 2019 20:04)

    Hallo Herr Yetüt,

    wenden Sie sich bitte an Udo Weber (0176/62104116).

  • #3

    Levent Yetüt (Dienstag, 26 Februar 2019 19:05)

    Hallo ,
    Ich würde gerne meinen Sohn Ünal im Verein anmelden.Er hat 6 Jahre lang in Mutterstadt gespielt.Dann hat er aufgehört , da wir nach Dannstadt umgezogen sind.Er ist 2005er und er hat einen Freund in der C-Jugend.
    Ich würde mich freuen wenn sie sich schnellsmöglich melden könnten. Ich wünsche ihnen noch schöne Ferien.

  • #2

    Karl Bayer (Mittwoch, 02 Januar 2019 08:56)

    Ich finde diese Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #1

    Karl Bayer (Dienstag, 13 November 2018 22:58)

    Kopf hoch. Das bringt uns nicht aus der Spur